Männliche C-Jugend hat sich für die ÜBOL für die kommende Saison 2022/23

von

Luis Leitner

  • Bericht

Am vergangenen Sonntag hatte die ml. C-Jugend ebenfalls ihr Qualifikationsturnier daheim in der Semptsporthalle.

Bei hochsommerlichen Temperaturen mussten sich die Jungs mit dem SV München Laim und dem TSV Aichach messen. Mit dem zweiten Tabellplatz in diesem Qualiturnier haben sich die Buben für die ÜBOL für die kommende Spielsaison 2022/23 qualifiziert. 

Im ersten Spiel gegen den TSV Aichach war die Jungs zu Beginn des Spiels nicht hellwach – so erspielte sich Aichach eine komfortable 2:6 Führung. Nach und nach kamen unsere Jungs jedoch immer besser ins Spiel, so dass es zu einem Unentschieden 11:11 reichte.

Für die SpVgg spielten und trafen: Florian Haßelbeck, Alexander Boden, Dennis Neubert 1, Tian Nguyen-Xuan, Florian Eder 6, Nils Reis, Leonhard Sommer, Philipp Hahn 1, Paul Böhm, Nikolas Kienle, Alexander Jank und Luis Ostermeier 3

 

Im letzten Spiel traf die jungen Biber auf den SV München Laim, Die Jungs waren in dieser Partie von Anfang an hellwach auf der Platte und konnten bis zum Schluss mit dem Gegner mithalten. Hier tat besonders Florian Neueder besonders auf. Trotz seinen neun Toren verlor Altenerding dieses Spiel nach einer kämpferischen Leistung aller Jungs mit 29:24.

Für die SpVgg spielten und trafen: Florian Haßelbeck, Alexander Boden, Dennis Neubert 2, Tian Nguyen-Xuan, Florian Neueder 9, Nils Reis 1, Leonhard Sommer 1, Alexander Jank, Paul Böhm, Philipp Hahn 1, Nikolas Kienle 6, Luis Ostermaier 5/1

 

 

 


Nichts mehr verpassen mit unserem Biber-Newsletter

Erhalte alle Neuigkeiten aus unserer Abteilung automatisch und direkt in dein Email-Postfach.