Biber Handballfreunde e.V.


v.l.n.r.: Sabine Obermair (Schriftführerin), Tina Fricke (Beisitzerin), Thomas Steininger (1. Vorsitzender), Petra Hoehl (Revisor), Andreas Mittermeier (2. Vorsitzender), Christine Saalborn (Kassier). Es fehlt: Johannes Stoiber (Revisor)
Wir sind ein Verein mit dem Namen Biber-Handballfreunde e.V. und dieser wurde am 21.07.2016 gegründet. Wir kümmern uns um alles was in den Bereich Kiosk fällt, außer der Kioskdienst selbst, der wird weiterhin durch die Spieler / Eltern der entsprechenden Mannschaften abgedeckt. Es ist angedacht und versprochen, dass an jedem Heimspieltag mindestens ein Mitglied unseres Vereines in der Halle vertreten ist, um bei Problemen oder Fragen helfen zu können. Mithelfen! Unterstützen! Dabei sein! Selbstverständlich kann man auch Mitglied in diesem neuen Verein werden und wir würden uns freuen, wenn möglichst viele unserem Verein beitreten würden. Der Jahresbeitrag von 10€ ist minimal und kommt ebenfalls der Abteilung Handball zu Gute. Aufnahmeanträge werden im Kioskbereich ausgelegt, können aber auch jederzeit gerne unter der E-Mail: Biberhandballfreunde@gmx.de angefordert oder auf dieser Seite unten heruntergeladen werden.
Die Vorstandschaft der Biber Handballfreunde: 1. Vorsitzender: Thomas Steininger 2. Vorsitzender: Andreas Mittermeier Schriftführerin: Sabine Obermair Kassier: Christine Saalborn Beisitzer: Tina Fricke Revisoren: Petra Hoehl, Johannes Stoiber
Mitglied werden? Einfach den Aufnahmeantrag herunterladen, ausfüllen & beim nächsten Mal in der Halle am Kiosk abgeben. Wir suchen auch Helfer, die für ein oder zweimal in der Saison als Kioskverantwortliche in der Halle sich zur Verfügung stellen. Interessiert? Engagiert? Mitmachen und bei uns melden! Danke! Helfer Pool Flyer 'Biber Handballfreunde e.V. - WANTED - Kioskhelfer