D2-Jugend m. 06/07 - Bezirksklasse Südwest - 2018/2019
Auswärts gg Schleissheim II
Bericht: Alfred Lössl Die männliche D2- Jugend hatte ihr erstes Auswärtsspiel in der Rückrunde der Bezirksklasse gegen die zweite Mannschaft des TSV Schleißheim und konnten auswärts mit einem 18:13 Sieg punkten. In der ersten Halbzeit wurden gute Torchancen herausgespielt. Es konnten sich zwar fast alle in die Torschützenliste eintragen, aber es wurden leider zu wenige Tore erzielt. Somit gelang nur eine 7:9 Tore Führung zum Halbzeitpfiff. Im zweiten Durchgang spielten die Jungs weiterhin schöne Aktionen im Angriff, aber sie belohnten sich jetzt selber, indem sie ihre Torwürfe im Kasten unterbrachten. Somit war am Ende der 13:18 Tore Sieg, auch dank einer guten Abwehrleistung, mit vielen Ballgewinnen, voll verdient. Es spielten und trafen: Colin Hofstetter und Christopher Kobuhs im Tor; Samuel Henrich 8; Nick Wahle 3; Nicolas Dlouhi 2; Paul Ismair 2; Malte Bulic 1; Noah Pompei 1; Noah Weikmann 1; Gabriel Grosenick und Leonhard Maierhofer