Wochenendtermine

von

Johannes Veihelmann

13.11.2021

Diese Woche gab es wieder einiges an neuen Regelungen für das öffentliche Leben - und für den Sport. Für die Jugend läuft der Trainings- und Spielbetrieb also erst einmal weiter wie gewohnt. Für alle über 18 Jahre gilt jetzt 2G (Geimpft oder Genesen), sowohl im Training, als auch im Spiel.

Als Reaktion auf die etwas ausgedünnten Kader durch den Wegfall nicht geimpfter Spieler*innen haben uns leider schon einige Absagen von Gegnern erreicht. Es empfiehlt sich also, am Morgen des Spieltags noch einmal nuLiga oder die WhatsApp-Gruppen der eigenen Mannschaft zu checken! Am Samstag sollen allerdings folgende Spiele wie geplant in der Gerd-Vogt-Halle (Geislinger Anger, neben der Eissporthalle) stattfinden:

🟣 Die Landesligapartie der C-Jungs um 13:00 Uhr gegen den SV München Laim!

🟣 Ebenfalls Landesliga spielen die Mädels der C-Jugend um 16:30 Uhr gegen den FC Bayern München!

🟣 Und noch ein Landesligaspiel, unsere Herren um 18:30 Uhr gegen die SG Regensburg II! Auswärts ist unsere weibliche B-Jugend um 13:10 Uhr beim SV München Laim II zu Gast.

Die Damen III der Biber sind direkt um die Ecke beim SC Eching zu Gast (18:00 Uhr) und last but not least spielen die Herren III in Schleißheim gegen die zweite des TSV. Am Sonntag ist die weibliche C2-Jugend um 11:20 Uhr bei der zweiten des FC Bayern München zu Gast. Außerdem geht es für die Mädels der D-Jugend um 14:00 Uhr nach Landshut zur TG. Wir drücken allen 🦫-Teams die Daumen - holt Euch Eure Punkte heim!

Und wir möchten es an dieser Stelle gerne in aller Deutlichkeit sagen: Jede*r Biber*in, der aufgrund fehlender Impfung (aus welchen Gründen auch immer) vom Handball aktuell ausgeschlossen wird, fehlt uns natürlich!😢

Aber wir bitten um Euer Verständnis dafür, dass wir die geltenden Regelungen gewissenhaft, verantwortungsbewusst und ohne Ausnahmen umsetzen müssen. Daher werden am Sonntag an der Gerd-Vogt-Halle die 2G-Nachweise beim Einlass wieder streng kontrolliert. NACH der Kontrolle dürft Ihr Eure FFP2-Masken dann nach eigenem Belieben abnehmen.

Nichts mehr verpassen mit unserem Biber-Newsletter

Erhalte alle Neuigkeiten aus unserer Abteilung automatisch und direkt in dein Email-Postfach.