Wochenendtermine 19./20.03

19.3.2022

Freunde des Handballs, wir dürfen Euch wieder einen Heimspieltag ankündigen: So richtig wie früher, mit Kioskverkauf und Fachsimpelei am Stehtisch, Publikum mit Expertise auf den Rängen und natürlich motivierten Teams auf der Platte!

Wir möchten (oder müssen) Euch aber auch noch mal daran erinnern, dass das auch weiterhin nur unter Einhaltung der Hygieneregeln möglich ist und bitten dahingehend um eure Mithilfe, damit wir noch ein paar schöne Spieltage in der Semptsporthalle mit euch erleben können. Aber jetzt erstmal zum Samstag, da ist ein Großteil der Teams auswärts unterwegs:

🟣 Um 14:10 Uhr spielt die männliche B-Jugend zu Gast bei der TuS Prien.

🟣 Die Landesligamädels der C-Jugend sind um 16:00 Uhr beim TSV Forstenried im Einsatz.

🟣Zur gleichen Zeit kämpfen unsere Damen in Schleißheim um die Tabellenspitze der Bezirksoberliga. Die Gastgeberinnen vom TSV haben danach noch drei Spiele vor sich, wie die meisten Teams, lediglich für unsere Biberdamen ist es die neunte und letzte Partie dieser Saison - und die letzte Gelegenheit, Punkte zu holen.

🟣 Zuhause in Altenerding empfangen um 16:45 Uhr die A-Jungs die TG Landshut - auch keine leichte Aufgabe, denn die Gäste rangieren derzeit auf dem zweiten Platz und damit vor den Bibern.

🟣 Ebenfalls gegen die TG Landshut spielen die Mädels der D-Jugend am Sonntag (Anpfiff 14:30 Uhr).

🟣 Um 16:00 Uhr darf dann auch die zweite der weiblichen C-Jugend ran: Die Gäste vom SV Palzing II treten zwar außer Konkurrenz an, dennoch haben die jungen Bibermädels so die Chance, einmal völlig entspannt ihr Können zu zeigen!

🟣 Auswärts ist am Sonntag nur die männliche C-Jugend in der Landesliga unterwegs - sie treffen auf Tabellenschlusslicht ASV Dachau (Anpfiff 16:00 Uhr).

🟣 Daheim sollt es für unsere Landesligaherren um 17:30 Uhr gegen den TSV Sauerlach gehen, doch auch dieses Spiel wurde coronabedingt abgesagt!!!!!!!!!!!!!!!! Ob und wie nun alle ausgefallen Spiele nachgeholt werden können wird noch zu gegebener Zeit bekanntgegeben.