Herren 1 Spenden aus ihrer Mannschaftskasse

23.10.2020

Nach der Hiobsbotschaft, dass der Spielbetrieb nun für 3 Wochen pausiert, gibt es aber auch mal positives zu berichten:

Unsere Herren 1 Mannschaft hat sich entschieden einen großen Teil der Mannschaftskasse aus der abgebrochenen Saison 2019/20 zu spenden. Ganz still und leise haben sie 300 Euro dem Palliativ Team Erding GmbH überwiesen. Dies geschah im Einverständnis der ganzen Mannschaft. Das Geld stammt aus der Mannschaftskasse der abgebrochenen Saison 2019/20 und wird im Normalfall am Ende einer jeden Saison zur Abschlussfahrt hergenommen. Da in der abgebrochenen Saison aus bekannten Gründen keine Fahrt gemacht werden konnte, entschied sich die Mannschaft zu spenden. Der Kontakt zum Palliativ Team wurde hergestellt und nun freuen sie sich über die unerwartete Spende. Zudem entschieden sich die Herren, dies nicht offiziell mit einer symbolischen Spendenübergabe publik zu machen. Doch wir finden es ist zumindest eine Erwähnung wert.

Ein großes Dankeschön und weiter so Jungs.

Nichts mehr verpassen mit unserem Biber-Newsletter

Erhalte alle Neuigkeiten aus unserer Abteilung automatisch und direkt in dein Email-Postfach.