Weibl. E-Jugend spendet an die Tierschutzjugend Erding

26.02.2023

Unsere weibliche E-Jugend hatte an einem Heimspieltag im Dezember spontan eine Spendenaktion zugunsten der Tierschutzjugend Erding e.V. gestartet.

Dazu wurden leckere Waffeln verkauft, der Erlös von 175 Euro wurde anschließend zugunsten des Pferds "Heartbreaker" gespendet. Das Tier war nicht artgerecht gehalten worden und musste aufgenommen und neu vermittelt werden. Jetzt einen Platz auf einem Hof im Landkreis Erding.

Auf dem Bild übergeben unsere Mädels und ihre Trainerin Doris Ballendat die Spende an Birgit Moser und Tanja Glas von der Tierschutzjugend Erding e. V..

Eine tolle Aktion unserer E-Jugend und ihrer Trainerin Doris!

 

Bilder

Nichts mehr verpassen mit unserem Biber-Newsletter

Erhalte alle Neuigkeiten aus unserer Abteilung automatisch und direkt in dein Email-Postfach.