Saisonabschluss für unsere E-Jugend

von

Anna-Lena Schmitt

06.04.2023

Die E-Jugenden (weibl. + männl.) verbrachten am 1.4. gemeinsam ihren Saisonabschluss bei einem Ausflug nach Coburg.
Passend zum Ferienstart durften wir als Einlaufkinder des HSC Coburg 2000 in der 2. Bundesliga fungieren. Das wollten natürlich auch die Eltern nicht verpassen und begleiteten uns bei unserem Ausflug.

Ein großer Dank geht hier an Sina Steininger, die aktuell ein freiwilliges soziales Jahr dort verbringt und sofort an  unsere E-Jugend gedacht hat. Für die Jungs und Mädels war es ein super Event zum Abschluss der Saison. Die Biberjugend durfte hinter die Kulissen in der HUK-Coburg-Arena schauen, in der Kabine das Maskottchen kennenlernen und als Highlight mit der Mannschaft vor dem Spiel einlaufen. Natürlich durften auch die Trainer nicht fehlen, auch wir hatten jede Menge Spaß und freuten uns über ein tolles Event für die Kinder. Auch wenn das Spiel leider die Gegner für sich entschieden, war es ein gelungener Ausflug.

Für die Fahrt wurde vom Verein ein Bus organisiert, der uns sicher ans Ziel brachte. An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich beim Kioskverein bedanken, der die Kosten übernommen hat.

Bilder

Nichts mehr verpassen mit unserem Biber-Newsletter

Erhalte alle Neuigkeiten aus unserer Abteilung automatisch und direkt in dein Email-Postfach.