Neue Woche mit Rückblick auf die vergangenen Spiele

22.11.2021

Am Wochenende gab es wie erwartet viele Spielabsagen, aber einige Teams durften ihre Matches austragen.
Zum Beispiel die Herren 3 am Samstag in Eching, wo es gegen die zweite Mannschaft des SC aber leider nur für ein 27:31 reichte. 

Auch die Damen 1 konnten sich nicht in letzter Konsequenz durchsetzen: Gegen die HG Ingolstadt II verloren sie 18:25.

Für strahlende Augen und glückliche Gesichter in der Gerd-Vogt-Halle sorgten dann am Sonntag die Mädels der weiblichen D-Jugend. 20:7 lautete das hochverdiente Ergebnis gegen die Gäste vom TSV Karlsfeld. Super gemacht!🤩💜


Nicht ganz so glücklich dürfte unsere männliche A-Jugend gewesen sein, denn sie mussten ihre erste Niederlage in der Landesligasaison gegen Tabellenführer TG Landshut einräumen. Mit einem Tor unterlagen sie am Ende (21:22) und müssen sich vorerst mit Rang zwei hinter der TG begnügen.


Ein Siegerselfie kam an diesem Wochenende aus dem Seniorenbereich aber dann doch noch - die Damen 2 zeigten gegen die SVG Burgkirchen starke Nerven und holten in den letzten zehn Minuten einen klaren 25:23-Sieg heraus! 🥳💜

Nichts mehr verpassen mit unserem Biber-Newsletter

Erhalte alle Neuigkeiten aus unserer Abteilung automatisch und direkt in dein Email-Postfach.