ml. C-Jugend gegen FC Bayern München

von

Luis Leitner

  • Bericht

Am Sonntag empfing die ml. C-Jugend den FC Bayern in der Semptsporthalle. Dank einer starken Teamleistung konnten die Biber einen knappen 32:30 (19:13).

Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und die Gäste machten es den Bibern mit ihrer offensiven Abwehr immer wieder schwer.  Doch vor allem Luis Ostermaier fand immer wieder Lücken in der Abwehr der Gäste und brachte Altenerding immer wieder in Führung. Zum Ende der ersten Halbzeit haben die Biberjungs  es immer öfter geschafft mit einfachen Doppelpässen  Abwehr der Münchener  zu bezwingen. So ging man mit einer komfortablen Führung von 19:13 in die Kabine.

Das Ziel für die zweite Halbzeit war es nun, diese Führung zu halten oder sogar auszubauen. Das gelang den Bibern zuerst auch, jedoch machte die offensive den Altenerdinger Jungs zum Ende des Spiels nochmal Probleme und der FC Bayern kam immer näher heran. Letztendlich schafften die Biber es noch einen 32:30 Sieg - Dank einer starken Teamleistung - einzufahren. 

Für die SpVgg spielten und trafen: Max Schneider, Jakob Maier, Leonhard Sommer, Philipp Hahn, Dennis Neubert, Nils Reis, Alexander Jank 3, Felix Kahl 3,  Nikolas Kienle 11, Luis Ostermaier 15/3,


Nichts mehr verpassen mit unserem Biber-Newsletter

Erhalte alle Neuigkeiten aus unserer Abteilung automatisch und direkt in dein Email-Postfach.