Auswärts in Altötting

von

Jonas März

  • Bericht

Am vergangenen Sonntag mussten die Mädels der weiblichen D-Jungend beim TV Altötting antreten. Leider verloren die jungen Bibergirls erneut mit einem Tor 13:12 (9:6).

Die Mädels mussten bedingt durch einige Krankheitsfälle dezimiert antreten und waren trotzdem voll motiviert. Zu Beginn der Partie spielten die Mädels sich mit guten Einzel- und Teamaktionen eine 1:4 Führung heraus.  Doch die Gastgeber gaben nicht auf und holten den Rückstand auf. Zur Halbzeit führte Altötting gar 9:6.

Nach der Halbzeit spielten die Bibermädels viel besser und holten den Rückstand  bis auf 11:10 auf. Leider konnten unsere Spielerinnen das Spiel nicht mehr drehen und der Sieg ging mit  13:12 an Altötting.

Für Altenerding spielten und trafen:  Maja Kowalzyk, Antonia Haub, Helena Hirsch, Linda Liu (3), Sarah Mehic, Nele Malerius (4/1), Buss Maya (2), Köhler Pauline (1), Nicoara Ruxandra (2), Maryvictoria Anaeke,


Nichts mehr verpassen mit unserem Biber-Newsletter

Erhalte alle Neuigkeiten aus unserer Abteilung automatisch und direkt in dein Email-Postfach.