Meistertitel für unsere D-Jugend Mädls

von

Jakob Köhler

  • Bericht

Am Sonntag den 17.03 durfte die weibliche D-Jugend beim Südcup in Ebersberg mitspielen, da sie im Bezirk Altbayern Meister wurden. Das erste Spiel gegen den HCD Gröbenzell konnten die Altenerdinger sicher für sich entscheiden und waren damit schon sicher eine der Top 4 Mannschaften aus Bayern. Das Finale hatten die Mädls dann leider hoch gegen die Gastgeberinnen aus Ebersberg verloren, trotzdem war ihr Trainer Jakob Köhler sehr stolz auf seine Mannschaft. Die Bibermädls durften sich an den Tag über 2 Medallien freuen, da sie nicht nur Silber für den 2. Platz beim Südcup bekommen haben, sondern auch gleich die Goldmedaille für den Meistertitel.


Nichts mehr verpassen mit unserem Biber-Newsletter

Erhalte alle Neuigkeiten aus unserer Abteilung automatisch und direkt in dein Email-Postfach.