Turnier in Scheyern

von

Severin Lößl

  • Bericht

Die männliche D Jugend spielte am vergangen Sonntag ein Vorbereitungsturnier bei den Handballfüchsen in Scheyern.

Insgesamt war es ein gutes Turnier für unsere Jungs und war zudem eine tolle Genrealprobe für die anstehende neue Saison.

Die Jungs zeigten super Zusammenspiele im Angriff und besonders gut gelang das schnelle Umschaltspiel. Alle waren extrem motiviert und somit standen 3 Siege (davon 2 zu Null), 1 Unentschieden und nur eine Niederlage zu Buche.

Zudem wurde der Torwart Philip Hahn zum besten Torwart des Turniers bei der Siegerehrung gekürt.

Die Ergebnisse insgesamt:

TSV Gaimersheim 1 - SpVgg Altenerding 7:6

SG Moosburg - SpVgg Altenerding 0:22

SpVgg Altenerding - TSV Gaimersheim II 14:0

SpVgg Altenerding - ETSV Landshut 6:6

Es spielten: Philipp Hahn (Tor), Alexander boden, Alexander Jank, Nikolas Kienle, Dennis Neubert, Tian Nguyen, Leonard Sommer, Nikolai Eigenseer und Oumar Sow


Nichts mehr verpassen mit unserem Biber-Newsletter

Erhalte alle Neuigkeiten aus unserer Abteilung automatisch und direkt in dein Email-Postfach.