Sieg im letzten Spiel der Saison

von

Roland Stelzer

  • Bericht

Zum Abschluss der der überschaubaren Handball Saison hatten die Mädels noch den TV Alötting zu Gast mit dem 15:11 (7:4) Sieg konnten sie zwei Punkte einfahren und so Ihr Punktekonto ausgeglichen zu gestalten.

Wie schon in der Vorwoche stand die Abwehr im Mittelpunkt. Zwar gingen die Gäste schnell mit zwei Toren in Führung, die aber durch zwei Tore von Matilda Fischer egalisiert wurde Ab diesem Zeitpunkt gab man die Führung nicht mehr aus der Hand. Beim Stande von 7:4 ging es in die Pause.

Beim Wideranpfiff konnten die Gäste aus Altötting zwei Tore in Folge erzielen und kamen um ein Tor heran. Nele Malerius, Matilda Fischer und Maya Buss erhöhten das Ergebnis zu Gunsten der Biber erneut auf einen drei Tore Abstand. Am Ende stand ein umjubelter 15:11 Erfolg an der Anzeigentafel. Erfreulich war von Trainer Seite, das alle drei gegebenen Sieben Meter verwandelt wurden und alle Spielerinnen Spielanteile hatten.

Nun wechselt der komplette Jahrgang 2009 in die C-Jugend.


Nichts mehr verpassen mit unserem Biber-Newsletter

Erhalte alle Neuigkeiten aus unserer Abteilung automatisch und direkt in dein Email-Postfach.