Ml. A-Jugend gg TSV Mainburg

von

Bernd Saalborn

  • Bericht

Am vergangenen Samstag hatte die ml. A-Jugend den TSV 1861 Mainburg in der Semptsporthalle zu Gast. Die Jungs konnten einen ungefährdeten Sieg mit 33:28 (18:12).

Die Gäste aus Mainburg sind zwar Tabellenletzter doch die Jungs sollten dies aber nicht unterschätzen.  

Die Biber waren vollzählig angetreten, doch auch als Tabellenletzter sollten die Jungs den Gast aus Mainburg nicht unterschätzen. Recht zügig  führten sie bald mit 6:2.  Jakob Köhler am Kreis war gewohnt souverän.  Dennoch liessen sich die Mainburger  abschütteln. Beim Stand von 18:12 gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause. 

In Durchgang zwei kamen die Gäste bis auf 2 Tore heran. Doch es zahlte sich in dieser Phase die volle Bank der Biber aus. Schön zu sehen, dass sich die Torschützen über die gesamte Mannschaft verteilt hatten.  Bis zum Schluss konnte ein 5 Tore Abstand gehalten werden. Am Ende stand der Sieg mit 33:28 fest. 

Bilder vom Spiel


Nichts mehr verpassen mit unserem Biber-Newsletter

Erhalte alle Neuigkeiten aus unserer Abteilung automatisch und direkt in dein Email-Postfach.