Tolles Spiel mit Sieg der Jungbiber

von

Stefan Leitner

  • Bericht

Die männliche C-Jugend hatte in der neuen Gerd Vogt Halle den SV München Laim zu Gast und konnte in einem sehr spannenden Spiel einen 32:28 (17:16) Sieg verbuchen.

Zunächst sah es gut für die Jungbiber gut aus, denn sie gingen schnell mit 2 Toren in Führung. Doch nach und nach kamen die Gäste immer besser ins Spiel und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit einem offenen Schlagabtausch. Beide Abwehrreihen waren gerade zu Beginn der Partie sehr offen, so dass nach 12 Minuten bereits 20 Tore gefallen waren. Es ging dann für beide Mannschaften mit 17:16 in die Halbzeitpause.

In Durchgang zwei hatten die Biber zwischen der 25 und 35. Minute die Möglichkeit sich auf 3 Tore abzusetzen. Doch daraus wurde nichts. Im Gegenzug schafften es die Gäste aus Laim in 37 Minute erstmals in Führung zu gehen. Diese Führung konnten sie dann auf 2 Tore noch ausbauen ehe sich unserer Jungs besannen und den Kampfgeist auspackten. In einem tollen Schlussspurt kamen die Biber heran und die letzten Minuten gehörten ganz den Bibern. Sie brachten einen tollen 32:28 Sieg über die Ziellinie.

Für die SpVgg spielten und trafen: Aron Beregi und Florian Haßelbech (beide Tor), Felix Pawliska, Silas Maurice Marji, Florian Neueder 3/1, Luis Ostermeier 2, Bastian-Jonas Franke 5, Nick Wahle, Samuel Henrich 3, Malte Bulic 5, Gabriel Grosenick 2, Florian Thielemann 10 und Elias Hagspiel 2.


Nichts mehr verpassen mit unserem Biber-Newsletter

Erhalte alle Neuigkeiten aus unserer Abteilung automatisch und direkt in dein Email-Postfach.