41 Tore Gala bei den Herren 2

von

Bernd Heinzinger

  • Bericht

Beim Duell der Altenerdinger Männer 2 gegen die kaum wettbewerbsfähige HSG Freising-Neufahrn 3 war die Frage lediglich, wie hoch der Sieg ausfallen wird. Am Ende stand es 41:16 (18:9) für die SpVgg. Normalerweise lautet die Aufgabe des Spielmachers, seine Nebenleute in gute Positionen zu bringen. Tristan Gerhardt traf diesmal aber auf so wenig Widerstand, dass er häufig selbst zum Tor ziehen durfte. Mit 13 Toren avancierte er dadurch zum besten Werfer. Aber auch die anderen hatten kaum Probleme mit der Gästeabwehr. Über ein 9:5 zog die SpVgg schon bis zur Pause auf 18:9 davon. Im zweiten Abschnitt minderte sich die Gegenwehr der Truppe aus dem Nachbarlandkreis noch einmal um ein Stück. Nachwuchsmann Niklas Luca Hoehl durfte sich über einige schöne Tore freuen, der Vorsprung wuchs mit jeder Minute an.  


Nichts mehr verpassen mit unserem Biber-Newsletter

Erhalte alle Neuigkeiten aus unserer Abteilung automatisch und direkt in dein Email-Postfach.