Erste Punkte für die weibl. D2

von

Jakob Köhler

  • Bericht

Am Sonntag war für die beiden Mannschaften der weibl. D-Jugend ein großer Heimspieltag. Der weibl. D2-Jugend  gelang mit einem 7:7 Unentschieden gegen den VfL Waldkraiburg der erste Punktgewinn in der laufenden Saison

Es war zwar eine sehr torarme Partie, trotzdem waren die beiden Trainer Jonas März und Jakob Köhler sehr stolz auf ihre Mannschaft, da sie sich sehr gegenüber den ersten Saisonspielen deutlich gesteigert hat. Insbesondere zeigten sich die Spielerinnen beim konsequenten Stoßen in Lücken und bei Durchbrüchen im Angriff deutlich verbessert. So konnte der 3:5 Halbzeit-Rückstand bis zum Spielende ausgeglichen und ein verdientes 7:7 Unentschieden erreicht werden.


Nichts mehr verpassen mit unserem Biber-Newsletter

Erhalte alle Neuigkeiten aus unserer Abteilung automatisch und direkt in dein Email-Postfach.