Erneut souveräner Sieg

von

Jonas März

  • Bericht

Am Sonntag war für die beiden Mannschaften der weibl. D-Jugend ein großer Heimspieltag. Die erste Mannschaft gewann ihr Spiel gegen den TSV Schleißheim deutlich mit 22:13.

Die Mannschaft der wD1 konnte von Beginn an ihr Spiel wieder einmal dem Gegner aufzwingen. Durch viele Paraden der Torhüterin, gute Abwehrleistung und schön ausgeführte Tempogegenstöße konnten die Bibergirls ihre Führung schon bis zur Halbzeit auf 10:5 ausbauen. Die Mädels gelang es im Angriff immer wieder Tore zu erzielen, indem sie in die Nahtstellen zogen und den Ball schnell laufen ließen. Der Sieg der wD1 stand nie in Frage, und so stand am Ende ein klarer 22:13 Sieg für die Biber.

Die Mannschaft und Trainer freuten sich am Ende des Tages über zwei erfolgreiche Spiele.

 


Nichts mehr verpassen mit unserem Biber-Newsletter

Erhalte alle Neuigkeiten aus unserer Abteilung automatisch und direkt in dein Email-Postfach.